Eltern - Kind Coaching 

Liebe kämpft nicht. Liebe ist.

Kinder sind durch ihre intuitive und herzorientierte Intelligenz uns Erwachsenen in vielerlei Hinsicht überlegen und spiegeln uns auch hartnäckig, was gehört und gesehen werden möchte. 

 

Durch unsere Kinder lösen wir meist eigene, tiefsitzende energetische Blockaden und Konditionierungen und können somit auf verschiedensten Ebenen Erfolge erzielen.

 

Immer wieder erlebe ich mit viel Dankbarkeit und Staunen, wieviel mit der Arbeit des inneren Kindes sowie des physischen Kindes möglich ist. ​Durch achtsame Gegenwertigkeit, klare Reflektion und innere Kommunikation übernehmen wir Verantwortung für unsere Wahrnehmung sowie unsere Gedanken und programmieren diese kraftvoll um.

Das innere sowie das physische Kind werden gesehen, gehört und angenommen. Selbst- und Urvertauen sowie Leichtigkeit und Freude dürfen sich einstellen. 

Ich freue mich auf Euch.